Als Kräuterfrau möchte ich einen ganz besonderen Urlaub empfehlen, bei ganz lieben, natürlichen Menschen mit Stil.
Ein Blick auf die Seiten zeigt, dass einem dort ein besonderes Ambiente geboten wird.
Die Inhaber kochen unter anderem mit Kräuter und haben ein großes Kräuterwissen.
Musikalische und handwerkliche Angebote mit Kräuterimbiss sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird.

  www.urlaub-in-kappe.de


Ich möchte die Neugierde schüren, schaut euch mal die Seiten der Frau an, die ihr unten auf  dem Foto seht.
Kennen gelernt habe ich sie bei einem Kurs den ich mit einer Bekannten gab, wenn ich sie nicht über die Jahre
hätte begleiten dürfen, würde ich sie heute sicher nicht wieder erkennen. Sie hat ein großes Wissen, ist sensibel mit ihren
Mitmenschen, und hat viel zu geben.

  www.anja-ackmann.de

Wer an Kräutern und Natur interesse hat, ist auf diesen Seiten gut aufgehoben. 
Sehr empfehlen kann ich die Heilkräutertage, aber sie sind schnell ausgebucht.
In einem tollen Ambiente kann man viel sehen, hören, riechen und schmecken,
mit lauter tollen Leuten. In Sabine Priezel und ihrer Kollegin Simone Schalk findet man
nicht nur kompetente Kräuterfrauen, sonder auch recht herzliche.
  www.kraeuter-querbeet.de



Besucht den Gemeinschaftsgarten nicht nur virtuell, es ist eine Oase der Entspannung,
mit vielen interessanten Angeboten für Groß und Klein. Menschen die sich
einsam fühlen, können interessante Menschen kennen lernen. Menschen die
viele interessante Menschen kennen und die Ruhe suchen finden diese. Menschen
die mal wieder mit ihren Händen arbeiten möchten dürfen dass und Menschen
die in die Welt der Fantasie und Märchen abgleiten wollen sind hier am richtigen Ort.

Mit anderen Worten ein Ort für Jedermann

  http://tausendschoen.greenfairplanet.net/