Weise Frauen am Jakobsberg
 

  
 

Wieder mal eine 10 % Aktion für Kräuterkissen und ihr dürft den regulären Preis bezahlen

Warum sollte man das tun?


Die 10 % die ihr dadurch spendet, gehen auf das Konto des Hospizvereins Rinteln e.V., der dieses Jahr sein 20 järhiges hat. 


Hier wird jeder der gespendet hat erwähnt, gerne mit Namen, Ort und Summe, oder auch anonym, je nach Wunsch.


Auf diesen Seiten findet ihr auch alle Kissen, die ich im Angebot habe, so wie neue Kissen speziell für diese besondere Zeit.

z.B.: Kissen bei Ängsten, stimmungsaufhellende und bei hochkommender Wut.

Diese Aktion endet am Ostermontag, den 05.04.2021. 


Jeder, der zur Zeit selber knapp bei Kasse ist, sollte bitte denn Rabatt in Anspruch nehmen, denn jeder weiß, dass es einige Menschen zur Zeit sehr hart trifft.


Mein Wunsch, den ich mit dieser Aktion verbinde,  ist es etwas sinnvolles zu tun, das fehlt mir sehr und so hoffe ich mit den Kissen euch etwas Gutes zu geben, sowie für Menschen auf ihrem letzten Weg und den ehrenamtlichen Begleitern.




Name

Ort

Summe

Barbara


   1,80 Euro




Datenschutz