Weise Frauen am Jakobsberg
 

  
 

Erfrischendes Augenkissen
 Um die Augen in kurzen Pausen zu entspannen und erfrischen.
Für Menschen die viel am PC sitzen oder die Augen oft anstrengen müssen

      
        

      Beruhigendes Augenkissen
Soll den Augen den verdienten Feierabend gönnen.
Angenehm bei autogenem Training, Meditationen.
Bei Reikibehandlungen und Entspannungsmassagen
.
      

Für das erkrankte Augen

Dieses Kissen verspricht nicht das kranke Auge zu heilen,

sondern bei Bindehautentzündungen, kleinen Augenoperationen usw. beruhigend zu wirken.

 Bitte vorher mit den Arzt besprechen.


Datenschutz


Hier werden die Eindrücke und Erfahrungen meiner Teilnehmer abgedruckt, natürlich ganz subjektiv, aber vielleicht doch hilfreich, um sich ein Bild machen zu können.


„Hallo liebe Petra,
nun finde ich endlich etwas Zeit, um dir für das zauberhafte Augenkissen zu danken !! Es entpuppt sich als wahrer Retter in sämtlichen Lebenssituationen. Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich es hauptsächlich nach dem Home-Office nutzen wollte. Das hat sich jedoch schnell geändert. Mittlerweile ist das Kissen mit in mein Bett gezogen und es liegt auf der oberen Bettkante. Ganz oft nutze ich es, um einfach abzuschalten, lege es mir an auf die Augen und es schmiegt sich quasi um mein Gesicht. Es linderte nicht nur meine Kopfschmerzen, sondern entspannt auch meine Augen und mich :-)

Außerdem lindert es meine Abgeschlagenheit an meinem „MTX Tag“. Wenn ich total schlapp bin, meine Augen wieder brennen und mich die Übelkeit plagt, ist dieses Augenkissen mein perfekter Begleiter geworden und lindert die Nebenwirkungen. Vielen, vielen Dank dafür liebe Petra.


Jenny Werner aus Bielefeld
erfrischendes Augenkissen April 2020

_____________________


Augenkissen

Wenn der Körper topfit ist und der Geist wie angeknipst doch die Augen schwer und müde werden,  ist mir dieses Augenkissen eine Hilfe unter Unterstützung. Ich ziehe mich für 14 Minuten zurück, lege das Augenkissen auf und die Augen fühlen sich danach frisch und lebendig an.


Sonja Schlüter aus Essen
beruhigendes Augenkissen Mai 2020