Weise Frauen am Jakobsberg
 

  
 

Kräuterkissen mit Deutung
                  
aus 30 Kräuterkarten von Anis bis Zimt werden Karten gezogen, entweder von dem Kunden selbst oder in seinem Auftrag von mir oder jemanden der die Karten hat und dem der Kunde vertraut.
Die gezogenen Kräuter möchten einem in einer Lebenssituation in der man sich befindet begleiten, unterstützen und eine Botschaft mitteilen, siehe Deutung rechts.

Jede Pflanze hat eine eigene Botschaft für uns und durch ihren Duft und die Ausstrahlung der Pflanze geht sie auf unsere Seelenebene und kann dort Heilung bringen, oder uns anstoßen, damit wir auf  den für uns richtigen Weg kommen.

Auch Tiere nehmen diese Hilfe gerne an und haben solch ein Kissen gerne in ihrem Körbchen oder da wo sie schlafen. So manch eine Katze oder Hund hat schon Herrchens oder Frauchens  Kissen geklaut. 

Die Botschaft aller Kräuter zusammen wird mir direkt von den Pflanzen mitgeteilt und schon manch einmal habe ich mich gewundert, was ich schreibe. Vom Kunden kam hinterher die Bestätigung, das der Text ihm eine große Hilfe war. 

Es macht mich immer wieder dankbar, auf so einfache Weise, den Menschen etwas mit auf den Weg zu geben.

Deutung eines Beispielkissen 
         

Holunderblüten :   Stärken die inneren Kräfte, um ein Ziel zu
erreichen. Bringt Reinigung und Heilung für Körper, Geist und Seele.

Lavendel: Vertreibt negative Gedanken und lässt in
ihnen Ordnung entstehen. Lässt einen  lockerer werden
und mit dem Leben leichter umgehen.


Piment: Für Menschen, die sich aus Angst vor Konflikten und
Auseinandersetzungen in ihr Schneckenhaus verziehen. Bringt
Begeisterung um sich für etwas ein zusetzten.
              


                                     Liebes Beispiel
du hast Ziele, die du nie erreichen wirst, wenn du nicht deine alten
Muster und Denkstrukturen verabschiedest.
Wer hat dir beigebracht, das man lieb und demütig sein muss, um Anerkennung zu bekommen? Wer hat dir gesagt, da man nicht alles sagen soll, sonst wird man nicht gemocht?
So manch eine Auseinandersetzung, so manches mal zeigen wo für man steht, für sich und seine Interessen einsetzen sorgen dafür, dass die Menschen dich mit Respekt behandeln und achten. In dir steckt mehr, lasse es raus, du weißt was du willst, mache dir bewusst das es dir zusteht und du alles was du möchtest auch erreichen darfst. Ja, sogar den Lohn dafür darfst du erhalten, auf dich stolz sein und auch erkennen, wie gut und wichtig du bist.
Strahle es aus und es wird von alleine gehen, Anderen erzählst du doch, was ich geschrieben habe, warum soll es bei dir nicht gelten?  Dieses Kissen wird dich auf deinem Weg begleiten und stark machen.

 

Datenschutz