Weise Frauen am Jakobsberg
 

  
 


 

Anmeldung:

Petra Höner

Tel.:0571 / 7790303

Mobil: 0176 86452446

petra@weisefrauenamjakobsberg.de









26.07.2023 | „Mit den Kindern den Wald entdecken …“
Unter diesem Motto fand am 25.07.2023 eine Kneippveranstaltung unter der Leitung von Petra Höner für die „Kleinsten“ im Verein statt.
Zum Glück war uns das Wetter wohlgesonnen und Kinder, Eltern und Dozentin hatten einen wundervollen Nachmittag.
Die kühlende und heilende Wirkung vom Spitzwegerich konnte zeitnah beim versehentlichen Griff zur Brennnessel getestet werden.
Tiere wurden pantomimisch dargestellt, Parcours mit Ästen, Stämmen und Stöckern konstruiert und die Schätze des Waldes wahrgenommen.
Natürlich durfte auch ein kleines Picknick nicht fehlen.
Wir bedanken uns bei Petra für einen tollen und lehrreichen Nachmittag und freuen uns aufs nächste Mal!

Text und Bilder Marie Lichtenberg, Geschäftsleitung Kneipp-Verein Minden e.V.


Datenschutz